TSV-Tanzmäuse zu Gast bei Seniorenresidenz K&S

Die Tanz­mäu­se des TSV Duden­ho­fen hat­ten am 21.01.2024 einen Auf­tritt der beson­de­ren Art: Sie tanz­ten gleich fünf Mal in der Senio­ren­re­si­denz K&S in Nie­der-Roden und mach­ten den Haus­be­woh­nern damit eine ganz beson­de­re Freu­de.

Gelungene Veranstaltung „Tanzen am Sonntag“ beim TSV

Am Sonn­tag, den 21.01.2024 fand beim TSV Duden­ho­fen erst­ma­lig „Tan­zen am Sonn­tag“ statt. Vol­les Haus, fröh­li­che Gesich­ter und gute Stim­mung erge­ben: Die Ver­an­stal­tung wird wie­der­holt!

Fritz Klein für 75 Jahre Vereinszugehörigkeit beim TSV Dudenhofen geehrt

Im Rah­men des tra­di­tio­nel­len Neu­jah­res­emp­fangs hat der TSV Duden­ho­fen lang­jäh­ri­ger Ver­eins­mit­glie­der geehrt, dar­un­ter auch Fritz Klein für 75 Jah­re Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit. Auch vom Land Hes­sen wur­de der 90-jäh­ri­ge Fritz Klein für sei­nen ehren­amt­li­chen Ein­satz und sei­ne Ver­diens­te um den Ver­ein geehrt.

TV-Sender RTL Hessen zu Gast beim TSV

Am 3. Janu­ar 2024 besuch­te ein Kame­ra­team von RTL Hes­sen das Trai­ning der Ein­rad-Abtei­lung in der TSV-Sport­hal­le. Schaut euch den sehr gelun­ge­nen Video­clip an.

Die wilden Tanzmäuse

„Die wil­den Tanz­mäu­se“ sind unse­re klei­nen, gro­ßen Tän­ze­rin­nen und Tän­zer. Ist dein Kind zwi­schen 3 und 6 Jah­ren und tanzt ger­ne mit ande­ren Kin­dern auf Musik, dann ger­ne diens­tags von 16 – 17 Uhr zum Schnup­per­trai­ning ins Bür­ger­haus Duden­ho­fen vor­bei­kom­men.

Januarspecial am 23.01.2024

Erle­be in unse­rem Janu­ar­spe­cial Kraft und Aus­dau­er­ele­men­te im Flow zur Musik. Die Kurs­stun­de fin­det am 23.01.2024 von 19:15 – 20:15 Uhr in der TSV-Hal­le statt und ist für Mit­glie­der und Nicht­mit­glie­der.

1. Mai Waldfest an der Gänsbrüh

Auch in die­sem Jahr ver­an­stal­tet der TSV Duden­ho­fen wie­der sein über die Gren­zen Rod­gaus bekann­tes 1. Mai Wald­fest an der Gäns­brüh in Duden­ho­fen.

NEU: Präventionssport “Bewegen statt schonen”

„Bewe­gen statt scho­nen“ ist ein Ganz­kör­per­kräf­ti­gungs­pro­gramm, um Kraft, Aus­dau­er, Beweg­lich­keit und Koor­di­na­ti­on zu ver­bes­sern. Der Kurs ist ide­al für alle Sport­neu­lin­ge und Wie­der­ein­stei­ger.

Rückenfit mit neuer Kurszeit

Ab dem 16.01.2024 beginnt der ab dann wie­der ein­stün­di­ge Rücken­fit­kurs um 9 Uhr.

Tanzen am Sonntag am 21.01.2024

Lust, den Sonn­tag­nach­mit­tag mit Dis­co Fox, Chach­acha, Lang­sa­mer Wal­zer, Rum­ba & Co. zu ver­brin­gen? Dann kommt zum TSV Duden­ho­fen und ver­bringt einen locke­ren Tanz­nach­mit­tag bei Kaf­fee & Kuchen. Der Ein­tritt ist für Mit­glie­der und Nicht­mit­glie­der frei.

Dein erster Tanzkurs

Du bist zwi­schen 15 – 25 Jah­re? Lust aufs Tan­zen mit Dis­co-Fox, Chach­acha & Co.? Dein ers­ter Tanz­kurs “Tanz­kurs Standard/Latein Paar­tanz” beginnt am 17.02.2024

Wir suchen dich: Trainer für Kinderturnen

Wer­de Teil unse­res Trai­ner­teams. Wir suchen Trai­ner für unse­re Kin­der­grup­pen im Alter von 1,5 – 11 Jah­ren