Unsere beliebte Zehnerkarte

Für dich – oder als Geschenk für ande­re

  • „Ich wür­de ja ger­ne eine neue Sport­art aus­pro­bie­ren. Aber des­we­gen gleich in einen Ver­ein ein­tre­ten?“
  • „Ich bin schon in meh­re­ren Ver­ei­nen Mit­glied und dort auch sehr zufrie­den.
    Aber an DEM einen Kurs beim TSV wür­de ich ger­ne teil­neh­men.“
  • „Ich kann wegen mei­ner Wech­sel­schicht nur jede zwei­te Woche an einem Kurs teil­neh­men. Des­halb ist mir eine Ver­eins­mit­glied­schaft zu teu­er.“

Ja, die­se Argu­men­te ken­nen wir. Und genau des­halb haben wir die 10er-Kar­te her­aus­ge­bracht:

10 x Sport treiben zu einem festen Preis. Was du willst! Wann du willst!

Unse­re Zeh­ner­kar­te berech­tigt dich, zehn­mal an einem Fit­ness­an­ge­bot teil­zu­neh­men oder gemein­sam mit dei­nem Kind (bzw. dem Kind, dass du betreust) ein Ange­bot aus dem Bereich Eltern-Kind-Tur­nen zu besu­chen.

Es bleibt dabei kom­plett dir über­las­sen, ob du zehn­mal am glei­chen Kurs teil­nimmst oder alle Kur­se aus­pro­bierst: Allein du ent­schei­dest.

Und das alles für nur 65 Euro!

Auf die­ser Sei­te haben wir für dich alle Ange­bo­te auf­ge­lis­tet, für wel­che du die Zeh­ner­kar­te des TSV nut­zen kannst.

Jederzeit ein tolles Geschenk

War­um nicht ande­ren mit unse­rer Zeh­ner­kar­te eine Freu­de machen? Unse­re Zeh­ner­kar­te ist auch ein idea­les Geschenk für alle Sport­be­geis­ter­ten und sol­che, die es wer­den wol­len.

Muster „10er-Karte TSV“

Klingt prima! Aber wie komme ich an eine Zehnerkarte?

Dir ste­hen ver­schie­de­ne Wege offen:

  • Buche ein­fach einen Ter­min bei dem von dir gewünsch­ten Kurs. Du kannst dei­ne Zeh­ner­kar­te direkt beim Kurs­lei­ter erwer­ben.
  • Wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten kannst du dei­ne Zeh­ner­kar­te auch in unse­rer Geschäfts­stel­le kau­fen.
  • Beque­mer geht’s nicht: Lass dir dei­ne Zeh­ner­kar­te zusen­den (ide­al, wenn du sie ver­schen­ken möch­test).
    Fül­le dazu ein­fach das For­mu­lar unten aus. Schon weni­ge Tage spä­ter hältst du eine Zeh­ner­kar­te samt Rech­nung in dei­nen Hän­den. Du über­weist anschlie­ßend ein­fach den Kauf­preis.

Bestellformular Zehnerkarte

Rech­nungs- und Ver­sand­an­schrift