Fritz Klein für 75 Jahre Vereinszugehörigkeit beim TSV Dudenhofen geehrt

Der Vize­prä­si­dent des hes­si­schen Land­tags, Frank Lortz, ehrt Fritz Klein.

Im Rah­men des tra­di­tio­nel­len Neu­jah­res­emp­fangs hat der TSV Duden­ho­fen lang­jäh­ri­ger Ver­eins­mit­glie­der geehrt, dar­un­ter auch Fritz Klein für 75 Jah­re Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit. Auch vom Land Hes­sen wur­de der 90-jäh­ri­ge Fritz Klein für sei­nen ehren­amt­li­chen Ein­satz und sei­ne Ver­diens­te um den Ver­ein geehrt. Die Ehrung nahm der anwe­sen­de Vize­prä­si­dent des hes­si­schen Land­tags, Frank Lortz vor, der eine Por­zel­lan­lö­wen über­reich­te.

700 Jahre Vereinszugehörigkeit

Es wur­den 18 Mit­glie­der, mit einer Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit zwi­schen 25 und 75 Jah­ren, für ihre Mit­glied­schaft beim TSV geehrt. Das waren in Sum­me stol­ze 700 Jah­re Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit mit einem Durch­schnitt von 39 Mit­glieds­jah­ren! Her­vor­zu­he­ben sind: Herr Bernd Höhn (60 Jah­re), Wil­li Eisen­hut und Hel­mut Resch (je 65 Jah­re), Wil­li Erb und Erich Klein (je 70 Jah­re) sowie der vor­ge­nann­te Fritz Klein mit 75 Jah­ren.

Die Anwe­sen­den konn­ten sich an kurz­wei­li­gen Ein­la­gen aus dem sport­li­chen Ange­bot des TSV aus den Abtei­lun­gen Ein­rad, Tanz­sport und Tri­al erfreu­en und bei Kaf­fee & Kuchen einen ent­spann­ten, unter­halt­sa­men Nach­mit­tag ver­brin­gen.

Allen Mit­glie­dern dan­ken wir für ihre Treue und Unter­stüt­zung für den TSV Duden­ho­fen.