REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Unter­stützt den TSV Duden­ho­fen!

Es ist wie­der soweit! Die belieb­te REWE-Akti­on „Schei­ne für Ver­ei­ne“ geht bereits in die fünf­te Run­de und wir freu­en uns dar­auf, erneut dar­an teil­zu­neh­men. Unter dem dies­jäh­ri­gen Mot­to „Sport ver­eint“ star­tet die Akti­on am 27. Mai 2024 mit einer span­nen­den Neue­rung: In Koope­ra­ti­on mit Akti­on Mensch wird „Schei­ne für Ver­ei­ne“ noch inklu­si­ver gestal­tet.

Dank eurer Unter­stüt­zung konn­ten wir in den ver­gan­ge­nen Jah­ren zahl­rei­che wert­vol­le Prä­mi­en für unse­ren Ver­ein sam­meln, die uns gehol­fen haben, unse­re Sport­an­ge­bo­te zu erwei­tern und zu ver­bes­sern. Auch in die­sem Jahr hof­fen wir auf eure tat­kräf­ti­ge Mit­hil­fe!

So funktioniert’s:

• Schei­ne sam­meln: Pro 15 Euro Ein­kaufs­wert erhal­tet ihr im REWE-Markt einen Ver­eins­schein.
  • Schei­ne regis­trie­ren: Den erhal­te­nen Ver­eins­schein könnt ihr ent­we­der über die REWE-App oder auf der Web­site www.rewe.de/scheinefürvereine unse­rem TSV Duden­ho­fen zuord­nen.
  • Prä­mi­en ein­lö­sen: Je mehr Schei­ne wir sam­meln, des­to mehr Prä­mi­en kön­nen wir uns für unse­ren Ver­ein sichern.

War­um mit­ma­chen?
Die REWE-Akti­on bie­tet eine wun­der­ba­re Gele­gen­heit, den TSV Duden­ho­fen ohne zusätz­li­che Kos­ten zu unter­stüt­zen. Eure Ein­käu­fe bei REWE tra­gen direkt dazu bei, unse­re Ver­eins­ar­beit zu för­dern und unse­re Sport­an­la­gen sowie das Trai­nings­ma­te­ri­al zu ver­bes­sern. Mit der dies­jäh­ri­gen inklu­si­ven Aus­rich­tung set­zen wir zudem ein Zei­chen für Zusam­men­halt und Gemein­schaft im Sport.

Wir bedan­ken uns schon jetzt herz­lich bei allen, die uns unter­stüt­zen. Lasst uns gemein­sam mög­lichst vie­le Schei­ne sam­meln und den TSV Duden­ho­fen wei­ter vor­an­brin­gen. Jede Unter­stüt­zung zählt!