Neuer Treff für die TSV-Jugend

Für die Ein­rich­tung wer­den Rega­le, Schrän­ke, The­ke, Spü­le, uvm. gesucht

Die Jugend des Ver­eins möch­te sich das ehe­ma­li­ge Ver­eins­heim des Ten­nis­clubs Blau Weiß z. B. für Grill- & Spie­le­aben­de ein­rich­ten. Dazu war es zunächst nötig, die Räum­lich­kei­ten und die unmit­tel­ba­re Umge­bung in einen sau­be­ren Zustand zu brin­gen. Hier­für ein gro­ßes Dan­ke­schön an alle Putz­feen der Ein­rad­ab­tei­lung, die hier bereits tätig waren.

Nun fehlt nur noch die Ein­rich­tung – und dabei kommst DU ins Spiel! Da der neue Jugend­treff noch kom­plett leer steht, benö­ti­gen wir hier­für Möbel. Viel­leicht hat jemand von euch etwas übrig, was er unse­rer Ver­eins­ju­gend spen­den kann. Wir benö­ti­gen:

• Regal/Schrank (Brei­te 1,40 m)
  • Regal/Schrank (Brei­te 1,60 m)
  • Regal/Schrank (Brei­te 1,80 m)
  • Regal/Schrank (Brei­te 2,00 m)
  • Küchen­zei­le mit Schrän­ken & Schub­la­den (Brei­te 2,0 m & 1,80 m)
  • Theke/Bar (Brei­te 2,00 m bis 2,50 m)
  • Spü­le
  • Spül­ma­schi­ne
  • Grill

Wenn du uns etwas von den oben genann­ten Din­gen spen­den willst, sen­de bit­te eine E‑Mail an sarah.laber@tsv-dudenhofen.de, um die Übernahme/Abholung abzu­stim­men.

Auf unse­rer Spen­den­sei­te stel­len wir dir wei­te­re Pro­jek­te vor, bei denen du den TSV unter­stüt­zen kannst.

Die noch leeren Räumlichkeiten des ehemaligen Vereinsheims des Tennisclub Blau Weiß, die zukünftig als Treffpunkt der TSV-Jugend genutzt werden sollen
Die noch lee­ren Räum­lich­kei­ten des ehe­ma­li­gen Ver­eins­heims des Ten­nis­club Blau Weiß, die zukünf­tig als Treff­punkt der TSV-Jugend genutzt wer­den sol­len