Vol­les Haus, fröh­li­che Gesich­ter und gute Stim­mung erge­ben: Die Ver­an­stal­tung wird wie­der­holt!

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de fand beim TSV Duden­ho­fen erst­ma­lig „Tan­zen am Sonn­tag“ statt. Nach­dem der TSV 2023 sein Ange­bot im Bereich Tanz­sport um fort­lau­fen­de Tanz­kur­se „Standard/Latein Paar­tanz“ erwei­tern konn­te, war es nur eine Fra­ge der Zeit, bis der TSV dem Wunsch der Tan­zen­den nach­kom­men konn­te, eine Tanz­ver­an­stal­tung durch­zu­füh­ren.

Hier waren alle Tanz­be­geis­ter­ten, ob Mit­glie­der oder Nicht­mit­glie­der, ein­ge­la­den, bei der kos­ten­frei­en Ver­an­stal­tung am Nach­mit­tag teil­zu­neh­men. Bei Kaf­fee & Kuchen konn­te man sich stär­ken, um dann gleich wie­der mit fri­schen Kräf­ten das Tanz­bein zu schwin­gen. Unser Tanz­leh­rer, Sebas­ti­an Geb­hardt, sorg­te für die pas­sen­de Musik­aus­wahl und dass auch kein Tanz­stil hier zu kurz kam.

Auf­grund der posi­ti­ven Reso­nanz wird „Tan­zen am Sonn­tag“ wie­der­holt wer­den. Wann es soweit sein wird, erfahrt ihr hier auf unse­rer Home­page, über den TSV-News­let­ter, die Pres­se und Face­book & Insta­gram.

Neu­es Ange­bot “Dein ers­ter Tanz­kurs” / 15 – 25 Jah­re

Auch hat der TSV Duden­ho­fen sein Ange­bot um einen wei­te­ren Tanz­kurs ergänzt: „Dein ers­ter Tanz­kurs“ für Teil­neh­mer zwi­schen 15 – 25 Jah­ren star­tet am 17.02.2024. Der Tanz­kurs ist für Mit­glie­der und Nicht­mit­glie­der, eine Anmel­dung ist not­wen­dig. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu sowie den Link zur Anmel­dung hal­ten wir hier für dich bereit.