TSV Erfolgreichster Verein bei den Kreismeisterschaften

Mit 11 Kreis­ti­teln wur­de der TSV erfolg­reichs­ter Ver­ein bei den Kreis­meis­ter­schaf­ten in Nie­der­ro­den­bach.

Acht Athleten/innen des TSV star­te­ten dabei!
Mia Würz, Lot­te Schä­fer, Mar­le­ne Hof­mann, Sven Wil­helm, Timm Kratz, Micha­el Schä­fer, Hen­ry Swo­bo­da und
Tim Bred­lau erreich­ten mit etli­chen Best­leis­tun­gen die Titel.

Tim Bred­lau wur­de 3‑Facher Kreis­meis­ter. Er siegt sou­ve­rän im Weit­sprung der M15 mit guten 5,68m, im
100m Sprint mit 12,28sec und in sei­nem ers­ten Hoch­sprung­wett­be­werb gleich mit guten 1,56m

Hen­ry Swo­bo­da wur­de eben­falls 3‑Facher Kreis­meis­ter. Er gewann auch sou­ve­rän im Weit­sprung der M14
mit guten 4,88m, im 100m Sprint mit 12,84 sec und im Hoch­sprung mit guten 1,47m

Mia Würz gewann den Hoch­sprung der weib­li­chen Jugend U18 mit tol­len 1,50m.

Sven Wil­helm siegt im Weit­sprung der U18 mit 5,76m die er in sei­nem letz­ten Ver­such sprang. Im Hoch­sprung
kam er mit 1,61m auf den 3. Platz. Beim Speer­wurf erziel­te er mit 37,33 eine neue Best­wei­te und beleg­te
damit den 3. Platz.

Timm Phil­ipp Kratz star­te­te in den par­al­lel aus­ge­rich­te­ten Kreis­mehr­kampf­meis­ter­schaf­ten der U14.
Dort gewann er über­le­gen mit über 300 Punk­ten Vor­sprung den Titel bei der M13. Im Weit­sprung sprang er mit
4,91m eine tol­le neue Best­leis­tung. Wei­ter Ergeb­nis­se waren: Hoch­sprung 1,48m, Ball­wurf 200gr. 41m und
die 75m in 10,13 sec.

Michel Schä­fer star­te­te im Speer­wurf der M14. Dort gewann er mit Best­leis­tung von 23,12m sei­nen ers­ten Kreis­ti­tel!

Lot­te Schä­fer star­te­te in der wJB in drei Dis­zi­pli­nen. Im 100m Sprint lief sie mit neu­er Best­zeit von 14,43 sec.
nur knapp am End­lauf vor­bei und wur­de 7. bei 16 Sprin­te­rin­nen. Über 200m kam sie sogar aufs Podest und lief
in 29,86 sec. auf den tol­len 3. Beim Weit­sprung kam sie mit guten 4,16m auf den 7. Platz.

Mar­le­ne Hof­mann star­te­te im Speer­wurf der W14. Dort kam sie mit ihrem ers­ten Wurf über 20m mit
guten 20,39m auf den 4. Platz. Im 100m Sprint lief sie mit 15,84 auf den 7.Platz.

Außer­dem stell­ten wir auch 2 4x100m Staf­feln mit LG Unter­stüt­zung.
Die 4x100m Staf­fel der U16 Jungs gewann den Titel mit 52,96 sec. in der Beset­zung: Timm Kratz, Hen­ry Swo­bo­da,
Michel Schä­fer und Tim  Bred­lau.

Die 4x100m Staf­fel der Weib­li­chen Jugend U18 kam in der Beset­zung: Jana Min­go, Mar­le­ne Hof­mann, Mia Würz
und Lot­te Schä­fer mit 59,06 sec. auf den 3. Platz.