HTSJ-Newcomer Trophy

Ers­ter Platz für One two Step vom TSV Duden­ho­fen bei HTSJ-New­co­mer Tro­phy 25.6.2023 in Rüs­sels­heim.

Am 25.6. fan­den die HTSJ-New­co­mer Tro­phy in Rüs­sels­heim statt. Sowohl Jazz/Modern als auch Hip­Hop-For­ma­tio­nen konn­ten dort ihr Kön­nen zei­gen und ers­te Tur­nier­luft schnup­pern.

Auch die Grup­pe One two Step vom TSV Duden­ho­fen nahm in der Kate­go­rie Hip­Hop Kids teil.

Für vie­le war es das ers­te Tur­nier über­haupt und so war die Ner­vo­si­tät natür­lich sehr groß. Doch die­se soll­te unbe­grün­det sein. Nach der bereits tol­len Leis­tung in der Vor­run­de, konn­ten die Tän­ze­rin­nen im Fina­le einen her­vor­ra­gen­den 1. Platz ertan­zen und vol­ler Freu­de und Stolz den Pokal mit nach Hau­se neh­men.

Die Trai­ne­rin Jen­na Gau­batz ist mäch­tig stolz auf die 11 Tän­ze­rin­nen und freut sich eben­falls unglaub­lich über die tol­le Plat­zie­rung.

Wer nun auch Lust bekom­men hat Hip­Hop zu tan­zen, kann ab 10 Jah­ren im Bür­ger­haus Duden­ho­fen immer Diens­tags von 18:00–19:30 Uhr vor­bei­schau­en.