Herzlich Willkommen beim TSV Dudenhofen, deinem familienfreundlichen Breitensportverein in Rodgau!

Fol­ge auch unse­ren Auf­trit­ten in den sozia­len Medi­en, um kei­ne News zu ver­pas­sen:

Twinkle Dancers vom TSV auf dem Treppchen

Am 09.03.2024 fand der ers­te offe­ne Tanz­wett­kampf der S.K.G. Rod­gau für die Kate­go­rien Show­tanz, Jazz Modern Con­tem­po­ra­ry (JMC) und Hip­Hop, in Weis­kir­chen statt. Für die 17 Kin­der im Alter von 6 bis 10 Jah­ren war es das ers­te Tur­nier über­haupt. Am Ende freu­ten sich alle Tän­zer und Tän­ze­rin­nen, sowie die Trai­ne­rin­nen Jac­que­line Lang­hans und Jen­na Gau­batz über den 3. Platz und waren stolz auf ihre Leis­tun­gen.
Vereinsmanagement-SoftwareFire­fly-gene­riert, erwei­tert mit Can­va

Neue Vereinsmanagement-Software: Wie Mitglieder davon profitieren

Bereits seit Ende des ver­gan­ge­nen Jah­res nutzt der TSV Duden­ho­fen intern sei­ne neue Ver­eins­ma­nage­ment-Soft­ware KURABU. Nun wer­den auch die Mit­glie­der ein­ge­la­den, die Platt­form zu nut­zen – sei es via Web oder per Ver­eins­App. Wir erklä­ren in die­sem Bei­trag, was es damit auf sich hat und wel­che Vor­tei­le das für Mit­glie­der hat.

Gewinnspiel: EVO Kickers-Kids-Camp!

Gewin­ne einen von 30 Plät­zen für das EVO-Kickers-Kids-Fuß­ball­camp beim TSV Duden­ho­fen 1889 e.V.!

Hessischer Hallenmeister im Hochsprung: TSV Leichtathlet Timm Philipp Kratz erkämpft sich eindrucksvollen Medaillensatz

TSV Leicht­ath­let Timm Phil­ipp Kratz erziel­te sei­nen bis­her größ­ten Erfolg bei den Hes­si­schen Hal­len­meis­ter­schaf­ten in Frank­furt Kal­bach.

Märzspecial am 05.03.2024

Wir wer­den unser erfolg­rei­ches “Janu­ar­spe­cial” wie­der­ho­len! Im März­spe­cial erwar­tet dich wie­der ein Work­out gespickt mit Aus­dau­er und Kraft­ele­men­ten im Flow zur Musik. Die Kurs­stun­de fin­det am 05.03.2024 von 19:15 – 20:15 Uhr in der TSV-Hal­le statt und ist für Mit­glie­der und Nicht­mit­glie­der.

Bunt, bunter und Helau! Kinderfasching beim TSV

Unter dem Mot­to “Bunt, bun­ter und Hel­au! Kin­der­fa­sching beim TSV” erleb­ten die klei­nen und gro­ßen Nar­ren einen unver­gess­li­chen Nach­mit­tag in der TSV-Hal­le.