Deutsche Einradmeisterschaft „Freestyle“

Vom 10. bis 12.11.2023 rich­tet der TSV Duden­ho­fen in der Sport­hal­le Ober-Roden die Deut­sche Meis­ter­schaft im Ein­rad-Free­style aus.

Gro­ße Ereig­nis­se wer­fen ihre Schat­ten vor­aus:

Der TSV Duden­ho­fen rich­tet die Deut­sche Meis­ter­schaft im Ein­rad Free­style aus! 

Vom 10. bis 12.11.2023 ver­wan­delt sich die Sport­hal­le Ober-Roden an der Oswald-von-Nell-Breu­ning Schu­le in Röder­mark in die Are­na für die bes­ten Ein­rad­fah­re­rin­nen und Ein­rad­fah­rer Deutsch­lands. 

Dort kämp­fen sie nicht nur um gute Plat­zie­run­gen und natür­lich den deut­schen Meis­ter­ti­tel, son­dern ver­su­chen ein Ticket für die Welt­meis­ter­schaft 2024 in Min­ne­so­ta zu ergat­tern. Denn nur wer sich hier qua­li­fi­ziert, darf auch teil­neh­men und sich mit den Bes­ten der Welt mes­sen. Ein­rad­fah­ren auf höchs­tem Niveau mit vie­len schwie­ri­gen Tricks und beein­dru­cken­den Prä­sen­ta­tio­nen erwar­ten uns. 

Es wird eine span­nen­de Ver­an­stal­tung wer­den, bei der sich unser Ver­ein um etwa 250 Fah­re­rin­nen und Fah­rer sowie zahl­rei­che Zuschau­er küm­mern wird.

Freiwillige Helfer gesucht

Des­halb freu­en wir uns über vie­le frei­wil­li­ge Hel­fe­rin­nen und Hel­fer, die bereit sind, Diens­te zu über­neh­men und so die­ses wun­der­vol­le Ereig­nis über­haupt mög­lich zu machen! Damit auch unse­re Hel­fer die Küren live ver­fol­gen kön­nen, wer­den Fern­se­her auch im Foy­er und in der Ein­fahr­hal­le auf­ge­stellt sein.

Wenn ihr einen Dienst über­neh­men möch­tet, könnt ihr euch direkt in der Hel­fer­lis­te ein­tra­gen. Bei Fra­gen wen­det euch ger­ne an fol­gen­de E‑Mail Adres­se: einrad@tsv-dudenhofen.de.