Charity Event „12 Stunden HOHLER BUCKEL“: Letzte Startplätze

Sei am 7. Juli dabei, wenn das Cha­ri­ty Event „12 Stun­den HOHLER BUCKEL“ wie­der Höhen­me­ter und Spen­den für neu­ro­lo­gi­sche und auto­im­mun erkrank­te Men­schen sam­melt. Jetzt anmel­den und die Besi & Fri­ends Stif­tung unter­stüt­zen!

Eröffnungsspiel live bei uns im Vereinsheim

Nach der Mit­glie­der­ver­samm­lung am 14.06.2024 schau­en wir bei ent­spre­chen­dem Inter­es­se in unse­rem Ver­eins­heim gemein­sam das Eröff­nungs­spiel der EURO 2024.

Neuer „Tanzkurs Standard/Latein Paartanz”

Am Mon­tag, den 08.07.2024 star­tet beim TSV der nächs­te „Tanz­kurs Standard/Latein Paar­tanz“ für Anfän­ger mit Vor­kennt­nis­sen. Der Kurs fin­det in der TSV-Hal­le von 20:00 – 21:30 Uhr statt und ist für Mit­glie­der und Nicht­mit­glie­der buch­bar.

TSV HipHop-Duo bei den Westdeutschen HipHop-Meisterschaften

Im Mai fan­den die West­deut­schen Hip­Hop-Meis­ter­schaf­ten des Deut­schen Ama­teur Tur­nier­am­tes (DAT) im Unna statt. Das Duo Lucia und Lina Spez­za­no vom TSV Duden­ho­fen ertanz­ten sich einen guten 4. Platz.

Neuer Kurs beim TSV Dudenhofen: deepWORK® startet am 07.06.2024

deep­WORK® ist ein ganz­heit­li­ches Trai­nings­pro­gramm, um Kör­per, Geist und Emo­tio­nen in Ein­klang zu brin­gen. Es inte­griert Pha­sen der Anspan­nung und Ent­span­nung sowie Ruhe und Bewe­gung.

TSV Leichtathlet springt von Erfolg zu Erfolg

Timm Phil­ipp Kratz tri­um­phier­te bei den Regio­nal­meis­ter­schaf­ten in Geln­hau­sen und sicher­te sich mit 2.616 Punk­ten den Titel im Block Sprint/Sprung. Beson­ders beein­dru­ckend war sein Hür­den­lauf mit 11,82 Sekun­den – die zweit­bes­te Zeit in Hes­sen.

Erfolgreicher Start in die Dutch Trial Series

Unse­re TSV Duden­ho­fen Tria­ler Armin, Sami­ra und Mari­us zeig­ten groß­ar­ti­ge Leis­tun­gen beim 1. Lauf der Dutch Tri­al Series in Sleen.

Junispecial am 04.06.2024

Im Junis­pe­cial erwar­tet dich “Func­tion­al Mobi­li­ty”, funk­tio­na­les Trai­ning mit Kraft- und Dehn­ele­men­ten. Die Kurs­stun­de fin­det am 04.06.2024 von 19:15 – 20:15 Uhr in der TSV-Hal­le statt und ist für Mit­glie­der und Nicht­mit­glie­der.

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Die REWE-Akti­on „Schei­ne für Ver­ei­ne“ geht in die fünf­te Run­de! Ab dem 27. Mai 2024 könnt ihr wie­der Ver­eins­schei­ne sam­meln und den TSV Duden­ho­fen unter­stüt­zen.

Neuer Treff für die TSV-Jugend

Unse­re Ver­eins­ju­gend möch­te sich das ehe­ma­li­ge Ver­eins­heim des Ten­nis­clubs Blau Weiß ein­rich­ten, z. B. für Grill- & Spie­le­aben­de. Da die­ses kom­plett leer steht, benö­ti­gen wir hier­für Möbel. Kannst DU uns wel­che spen­den?

Die Vereinsgaststätte erwacht wieder zum Leben!

Ver­eins­gast­stät­te erwacht aus dem Dorn­rös­chen­schlaf! Die Ver­eins­gast­stät­te, einst als Kamin­stu­be und Bom­bay­haus bekannt, wird wie­der­eröff­net. Mit­glie­der und Besu­cher kön­nen sich zwei­mal pro Woche auf Geträn­ke freu­en.

Jugendliche Leichtathleten des TSV sichern sich 10 Kreismeistertitel in Neu-Isenburg

Jugend­li­che Ath­le­ten des TSV-Leicht­ath­le­tik über­zeu­gen bei den Kreis­ein­zel­meis­ter­schaf­ten in Neu-Isen­burg mit ins­ge­samt 10 errun­ge­nen Titeln.