TSV Dudenhofen erobert Podium bei 3. und 4. NDM/NDFC Lauf in Gräfenroda
Gräfenroda, 17. – 18.06.2023 – Bei den 3. und 4. NDM/NDFC Läufen in Gräfenroda konnte der TSV Dudenhofen erneut überzeugen. Unter der zahlreichen und starken Konkurrenz behaupteten sich die 4 Trialer des Vereins und eroberten das Podium.
Jannik Kluska startete in der Smiley-Klasse und belegte Platz 2 und 3.
Nic Kämmerer konnte für sich in der Klasse Anfänger den 3. und 2. Platz sichern. Ebenfalls in der Klasse Anfänger startete Tiberius Ruppel und gewann jeweils den 1. Platz.
Unser Kaderfahrer Marius Kluska startete in der Klasse Fortgeschrittene und belegte wieder an beiden Tagen souverän den 1. Platz.
Nach 4 von insgesamt 7 Läufen haben sich die TSV Trialer auch in der Gesamtwertung vorerst nach vornegeschoben.
Mit drei Trialern auf Platz 1 und einem auf Platz 2 in der Gesamtwertung sind die Chancen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss weiterhin hoch.