Rückblick auf das 01. Mai Waldfest vom TSV Dudenhofen

Rod­gau 01. Mai 2023 – Das Wald­fest des TSV Duden­ho­fen war auch in die­sem Jahr ein vol­ler Erfolg.

Zum ers­ten Mal konn­te sich auch die Tri­al Abtei­lung beim Wald­fest prä­sen­tie­ren. Zahl­rei­che Besu­cher zeig­ten gro­ßes Inter­es­se an dem Sport und konn­ten die­sen sogar selbst aus­pro­bie­ren. Eini­ge Inter­es­sier­te mel­de­ten sich direkt zum Pro­be­trai­ning an.

Die Tria­ler des TSV Duden­ho­fen waren begeis­tert von der posi­ti­ven Reso­nanz auf ihr ers­tes Auf­tre­ten beim Wald­fest. Vie­le Besu­cher nutz­ten die Gele­gen­heit, um den Sport ken­nen­zu­ler­nen und selbst auf dem Bike zu tes­ten. Die Tria­ler stan­den den Inter­es­sier­ten dabei mit Rat und Tat zur Sei­te und erklär­ten die Grund­la­gen des Sports. So konn­ten vie­le Besu­cher ers­te Erfah­run­gen sam­meln und sich direkt für ein Pro­be­trai­ning anmel­den.

Die Tri­al Abtei­lung des TSV Duden­ho­fen freut sich über den Zuwachs an neu­en Mit­glie­dern und bedankt sich bei allen Besu­chern des Wald­fests für ihr Inter­es­se am Sport.