1. Grillabend der TSV-Jugend

An Tisch­ki­cker, Tisch­ten­nis und an dem Gesell­schafts­spiel “Acti­vi­ty” erfreu­te sich die Ver­eins­ju­gend

Ende Sep­tem­ber fand der ers­te Grill­abend für die TSV-Jugend im neu­en Jugend­ver­eins­heim des TSV statt. Die Vor­be­rei­tun­gen für das Gril­len waren bereits am Nach­mit­tag in vol­lem Gan­ge. Der Grill wur­de ange­heizt und das Buf­fet vor­be­rei­tet. Neben Würst­chen und Grill­kä­se gab es eine Viel­zahl von fri­schen Sala­ten, die für jeden Geschmack etwas boten. Auch ein lecke­rer Nach­tisch durf­te nicht feh­len – eine Aus­wahl von Kuchen bis Tira­mi­su run­de­te das Buf­fet ab.

Neben der Tisch­ten­nis­plat­te, bei der sich schnell ein freund­schaft­li­cher Wett­kampf ent­fach­te, waren auch der Tisch­ki­cker und Bier­pong wei­te­re High­lights des Abends und sorg­ten für eine aus­ge­las­se­ne Stim­mung und eini­ge Lacher.

Das Gesell­schafts­spiel „Acti­vi­ty“ run­de­te den gesel­li­gen Abend ab. Hier­bei konn­ten die Jugend­li­chen ihr krea­ti­ves Talent unter Beweis stel­len, indem sie Begrif­fe pan­to­mi­misch dar­stell­ten oder zeich­ne­ten – der Spaß kam hier­bei nicht zu kurz.

Kurz­um: Der Grill­abend war ein vol­ler Erfolg. Das nächs­te Tref­fen wird am Sonn­tag, den 1. Dezem­ber um 14 Uhr im Ver­eins­heim sein. Hier wer­den wir Ker­zen zie­hen, um die­se am Weih­nachts­markt, der am 2. Advents­wo­chen­en­de auf dem Park­platz hin­ter der TSV-Hal­le statt­fin­den wird, zu ver­kau­fen.

Hast auch du Lust, bei unse­rem nächs­ten Grill­abend, Spie­le­abend, etc., der Jugend dabei zu sein und dar­über infor­miert zu wer­den? Dann tre­te unse­rer Whats­App-Chat­grup­pe bei. Beach­te, dass der Link zu Whats­App führt und dem­entspre­chend die Whats­App-Daten­schutz­richt­li­nie gilt.