1. AKTOBIS-Cup: Fußballhallenturniere beim TSV Dudenhofen für die kleinen Kicker

Am 03. und 04. Febru­ar 2024 sind 32 Mann­schaf­ten der E- und F‑Jugend beim TSV zu Gast. Die Tur­nie­re fin­den in der Sport­hal­le der Claus-von-Stauf­fen­berg-Schu­le statt und begin­nen bereits um 8:30 Uhr.

Am Wochen­en­de vom 03. und 04. Febru­ar 2024 ver­an­stal­tet die Fuß­ball-Jugend­ab­tei­lung des TSV Duden­ho­fen, wie bereits auch im ver­gan­ge­nen Jahr, meh­re­re Hal­len­tur­nie­re an einem Wochen­en­de. Los geht es an bei­den Tagen bereits um 8:30 Uhr und vor­aus­sicht­li­ches Ende wird 18 Uhr sein. Teil­neh­men wer­den die Jahr­gän­ge 2013 – 2016 mit ins­ge­samt 32 Mann­schaf­ten aus der F1, F2, E1 und E2-Jugend. Die Tur­nie­re fin­den in der Sport­hal­le der Claus-von-Stauf­fen­berg-Schu­le (GOS) in Duden­ho­fen statt. Für Essen und Geträn­ke wird reich­lich gesorgt sein.

Wir bedan­ken uns noch­mal sehr herz­lich bei unse­rem jah­re­lan­gen Unter­stüt­zer der Fuß­ball-Jugend­ab­tei­lung: der Fir­ma AKTOBIS aus Nie­der-Roden.

Logo Aktobis AG