Charity Event „12 Stunden HOHLER BUCKEL“: Letzte Startplätze

Am 7. Juli 2024 ist es wie­der soweit: Das belieb­te Cha­ri­ty Event „12 Stun­den HOHLER BUCKEL“ steht vor der Tür und nur noch weni­ge Start­plät­ze sind ver­füg­bar. Inter­es­sier­te soll­ten sich daher schnell anmel­den!

Bei die­sem Event haben alle Teil­neh­mer die Mög­lich­keit, flei­ßig Höhen­me­ter und Spen­den für Men­schen mit neu­ro­lo­gi­schen und auto­im­mu­nen Erkran­kun­gen zu sam­meln. Ob Lie­ge­rad, Renn­rad, MTB oder E‑Bike – jedes Rad ist zuge­las­sen, sodass jeder mit­ma­chen kann.

Für die Ver­pfle­gung ist bes­tens gesorgt. Teil­neh­mer dür­fen sich auf eine her­vor­ra­gen­de Ver­pfle­gung und einen Star­ter­beu­tel mit Über­ra­schun­gen freu­en. Auch für die Zuschau­er ist gesorgt: Im Start- und Ziel­be­reich wer­den kal­te und war­me Geträn­ke sowie war­mes Essen und Kuchen ange­bo­ten.

Der TSV Duden­ho­fen ist durch den Tri­ath­lon eng und freund­schaft­lich mit Besi und der Stif­tung „Besi & Fri­ends“ ver­bun­den. Daher ist es uns eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit, hier zu unter­stüt­zen.

Über die Besi & Friends Stiftung:

Die Besi & Fri­ends Stif­tung wur­de von Andre­as Bese­ler, auch bekannt als „Besi“, gegrün­det. Sie hat das Ziel, Men­schen mit neu­ro­lo­gi­schen und auto­im­mu­nen Erkran­kun­gen zu unter­stüt­zen. Die Stif­tung orga­ni­siert ver­schie­de­ne sport­li­che Events und Pro­jek­te, um Spen­den zu sam­meln und das Bewusst­sein für die­se Erkran­kun­gen zu schär­fen. Dank der uner­müd­li­chen Arbeit von Besi und sei­nen Freun­den konn­ten bereits zahl­rei­che Betrof­fe­ne unter­stützt wer­den.

Besi freut sich auf zahl­rei­che Teil­neh­mer und Besu­cher vom TSV Duden­ho­fen bei die­sem beson­de­ren Event. Sei dabei und tra­ge zu einem tol­len Event bei!

Anmeldung und weitere Informationen:

Um einen der letz­ten Start­plät­ze zu ergat­tern, mel­de dich schnell an. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­dest du auf: https://stiftung.besiandfriends.de/