TSV Volleyball-Damen 3:0 Sieg in Mörfelden

TSV Dudenhofen - Daniela, Sophia, Ulrike, Odette, Franziska, Magdalena gegen SKV Mörfelden 3
TSV Dudenhofen - Daniela, Sophia, Ulrike, Odette, Franziska, Magdalena gegen SKV Mörfelden 3

Im siebten Spiel konnte der sechste Sieg erspielt werden, ein nie gefährdeter 3:0 (25:19 25:19 25:11) Sieg in nur 60 Minuten Spielzeit. Unser Gegner waren die Damen von SKV Mörfelden 3.

Bis zum 11:11 im ersten Satz war das Spiel sehr ausgeglichen. Nach einer Aufgabenserie von Franziska konnte ein 5 Punkte Vorsprung herausgespielt werden und der bis zum Ende gehalten wurde und der Satz wurde mit 25:19 gewonnen. Nur ganz am Anfang war der zweite Satz punktemäßig ausgeglichen. Auch im zweiten Satz konnte schnell ein beruhigter Vorsprung erspielt werden. Wieder bei den Angaben von Franziska konnten unsere Damen einen Vorsprung herausspielen und auch der zweite Satz wurde mit 25:19 siegreich beendet. Der dritte Satze wurde in nur 16 Minuten mit 25:11 gewonnen. Die meisten Punkte wurden gemacht währen Franzika und Sophia ihre Angaben machten. 

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 26.11.2022 ab 15:00 Uhr gegen VC Breuberg in Breuberg statt. Unser letztes Spiel in diesem Jahr ist gegen Orplid Darmstadt 2 in der Kasionhalle in Darmstadt am Sonntag, den 11.12.2022 ab 10:00 Uhr.