Personelle Veränderung im HRV in der Einrad-Abteilung des TSV Dudenhofen

Von links - Elke Dubberstein, Kristina Ratzka, Meike und Sonja Rath
Von links - Elke Dubberstein, Kristina Ratzka, Meike und Sonja Rath

Am 12. September standen In Langgöns bei der Jahreshauptversammlung des Hessischen Radfahrerverbandes e.V. Neuwahlen an. Die langjährige Landesfachwartin Elke Dubberstein wollte ihr Amt gerne in jüngere Hände legen. Mit Kristina Ratzka, die auf eine 18-jährige sportliche Karriere als Wettkampffahrerin zurück blicken kann, stand eine erfahrene Vertreterin des Einradsports und die nächste Generation zur Verfügung und sie wurde von den 138 anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Im Juli hatte sie schon das Amt im Bezirk Main-Spessart-Rhön übernommen gehabt. Elke Dubberstein bedankte sich herzlich bei Kristina Ratzka, die nun in der BDR Einrad Kommission als Landesfachwartin Hessen vertreten wird.

Das Gruppenbildfoto wurde von Maja Novosel aufgenommen: Von links - Elke Dubberstein, Kristina Ratzka, Meike und Sonja Rath

Die Fahrerinnen Meike und Sonja Rath werden in Zusammenarbeit mit Kristina einen Lehrgang in der Disziplin Standard Skills planen und anbieten wollen.

Landesfachwartin Hessen Kristina Ratzka