Übersicht

Mit unse­ren Fit­ness­kur­sen bie­ten wir ein umfang­rei­ches und viel­fäl­ti­ges Sport­an­ge­bot für Erwach­se­ne an. Mit dem fol­gen­den „Rund­gang“ stel­len wir die kurz das Fit­ness­an­ge­bot vor. Für eine aus­führ­li­che Kurs­be­schrei­bung kli­cke auf den ent­spre­chen­den Kurs in der Lis­te der Sport­an­ge­bo­te.

Wer auf der Suche nach Kur­sen ist, bei denen man sich rhyth­misch, dyna­misch, kraft­aus­dau­ernd zur Musik bewegt und hier viel­fäl­ti­ge Klein­ge­rä­te mit ein­be­zieht, wird sich in den Kur­sen Body­sty­ling sowie Body­m­ix zu Hau­se füh­len. Tan­zen zu latein­ame­ri­ka­ni­scher Musik fin­dest du bei Zum­ba. Koor­di­na­ti­on und eine Viel­zahl von Cho­reo­gra­phien fin­dest du bei unse­rem Step-Aero­bic, Kraft­aus­dau­er im Lang­han­tel­trai­ning. Auch Män­ner kom­men bei uns nicht zu kurz: Bei unse­rem Boot­camp seid ihr kom­plett unter euch.

Etwas ruhi­ger, aber nicht weni­ger for­dernd geht es bei unse­ren drei Rücken­kur­sen Mobi­ler Rücken, Rücken­fit und Wir­bel­säu­len­gym­nas­tik sowie bei Fit mit Yoga zu.

Wer sich nicht fest­le­gen möch­te und sich jedes Mal aufs Neue von dem Kurs­in­halt über­ra­schen las­sen möch­te, ist bei der Er & Sie Grup­pe rich­tig auf­ge­ho­ben.

Für alle Jung­ge­blie­be­nen bie­ten wir die Kur­se Fit mit Har­mo­nie, Tanz­fit­ness Ü40, Jum­ping Fit Ü50, Yoga I und II und unse­re Knie-/Hüft­sport­grup­pe an.

Das Ange­bot steht nicht nur Ver­eins­mit­glie­der offen: eine Teil­nah­me ist auch mit der belieb­ten Zeh­ner­kar­te mög­lich (mehr dazu).

Fitness: Mobiler Rücken
Fitness: Zumba
Fitness: Bodymix
Fitness: Gruppenbild Fit mit Harmonie

Die Sportangebote

Sor­tie­rung:
Legen­de
Hin­wei­se in Ange­bots­be­schrei­bung beach­ten.
Anmel­dung noch nicht gestar­tet.
Kei­ne Anmel­dung erfor­der­lich.
Anmel­dung mög­lich.
Anmel­dung mög­lich; nur noch weni­ge Plät­ze.
Regis­trie­rung für War­te­lis­te mög­lich.
Kei­ne Anmel­dung mög­lich.