KiTu-Tag am 26.08.2018 war ein voller Erfolg

TSV Dudenhofen Kinder Turn Tag 2018
TSV Dudenhofen Kinder Turn Tag 2018

Zu Beginn des Kinder-Turn-Tages trafen sich alle Turner, Eltern und Übungsleiter auf der TSV Bühne. Zu tollen Zumba Rhythmen hat Vasilica eine leichte Einführung in diesen Tanzstyle vermittelt, bei dem alle ziemlich viel Spaß hatten und gut auf die Turnerei eingestimmt wurden.

Der Turn-Parcours hatte diverse Stationen, wie Tarzan, Wackelbrücke, Wasserfall, Drehwurm + U3 Club, die man auf verschiedenste Weise erkunden + beturnen konnte.

Zwischendurch gab es zur Stärkung Kaffee + Kuchen sowie Kaltgetränke, die die Gäste bei perfektem Wetter im Innenhof genossen haben.

Besuch gab es von den StreetKids der Sportfreunde aus Jügesheim, die mit ihrem tollen Auftritt an diesem Tag  Premiere hatten und mit viel Applaus dafür belohnt wurden. Die Trainerin Carolin Thomas fand es super, dass die 12 Hip-Hopper sich auf der TSV Bühne präsentieren durften.

DANKE sagt das KiTu-Team an dieser Stelle an ALLE, die mitgeholfen haben, dass es dieser perfekte Nachmittag wurde.