Die etwas andere Kinderfaschingsparty 2021

Die etwas andere Kinderfaschingsparty 2021
Die etwas andere Kinderfaschingsparty 2021

Am Wochenende hat die Abteilung Kinderturnen des TSV Dudenhofens eine etwas andere Kinderfaschingsparty angeboten.

Es haben 17 Familien über Zoom miteinander Fasching gefeiert. Alle Kinder und Eltern hatten tolle Kostüme an, egal ob als Dinosaurier, Pippi Langstrumpf oder als Clown. Die Wohnzimmer in Rodgau waren bunt und voll mit Konfetti.

Gemeinsam haben wir zu Faschingsmusik getanzt und gesungen. Zwischendurch haben wir uns bei Spielen mit einem Luftballon oder Limbo ausgetobt. Natürlich haben wir auch eine Polonäse durch die Wohnzimmer von Rodgau gemacht.

Wir hatten alle viel Spaß an unsere etwas anderen Kinderfaschingsparty und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Helau!