Aroha - Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele

Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 18:30
TSV Dudenhofen - Aroha - Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele
TSV Dudenhofen - Aroha - Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele

Neuer Kurs beim TSV!!

Wer hat Lust, mit mir die Energie von AROHA zu erleben? Inspiriert vom neuseeländischen HAKA, Kriegstanz der Maori, beinhaltet AROHA auch Elemente aus dem KUNG-FU mit der Kontrolle in An-und Entspannung und dem THAI-CHI mit konzentrierten und fließenden Bewegungen. AROHA eignet sich für jede(n) ohne Vorkenntnisse und jedes Alter. AROHA stärkt das Herz-Kreislauf-System, ist der ideale Fettkiller, baut Stress ab, optimiert das Koordinationsvermögen und fördert den Spaß an der Bewegung.

Ich heiße Nicole Gradischnig und bin 46 Jahre alt. Seit 3 Jahren mache ich AROHA als aktiver Teilnehmer und bin seit der ersten Stunde gefesselt von diesem Sport. Seit August bin ich ausgebildete AROHA Trainerin und freue mich über Deine Teilnahme.

Der Kurs findet jeden donnerstags um 18:30 Uhr in unserem Yo-Gy-Raum am TSV-Sportplatz, Eppertshäuser Weg statt. Sie können jederzeit auch ohne Anmeldung vorbei kommen.

Ein Kurs umfasst 10 Übungseinheiten und kostet für Mitglieder 15 € und für Nicht-Mitglieder 50 €.

Sie haben Interesse oder weitere Fragen: