Tanzalarm der wilden Tanzmäuse und Twinkle Dancers

TSV Dudenhofen - Tanzsport - „die wilden Tanzmäuse“
TSV Dudenhofen - Tanzsport - „die wilden Tanzmäuse“

Tanzalarm der wilden Tanzmäuse und Twinkle Dancers bei den Sportfreunden Jügesheim am 03.07.2022

Mehr als 2,5 Jahre mussten die Tänzerinnen und Tänzer der wilden Tanzmäuse und Twinklen Dancers coronabedingt auf ihren großen Auftritt warten. Zwar haben sie beim Frühlingsfest der Tanzabteilung bereits Bühnenluft geschnuppert, doch vor ausverkauftem Hause, das ist nochmal was ganz anderes.

Eingeladen hatten die Sportfreunde Jügesheim zu ihrem Tanzalarm und viele Vereine sind der Einladung gefolgt. Auch Wir.

Und so machten von unseren Gruppen „die wilden Tanzmäuse“ den Anfang, wenn auch nicht in voller Gruppenstärke. 9 Tanzmäuse zeigten zu einem Medley von Bibi und Tina ihr Können. Und das Publikum honorierte das mit tosendem Applaus. 

Kurz vor der Pause zeigten dann die Twinkle Dancers ihren Tanz. Zu deutschsprachigen Songs strahlten sie mit ihren neuen Outfits über die Bühne und wurden ebenfalls vom Publikum gefeiert.

Vor der Sommerpause wird noch zweimal trainiert. Nach den Sommerferien wird dann in den jeweiligen Gruppen mit neuen Tänzen begonnen. Wer also Interesse hat, hat dann die perfekte Möglichkeit nach den Ferien bei den Tanzmäusen und Twinkle Dancers vorbeizuschauen. Doch auch unsere HipHop-Gruppen und Rock’n’Roller suchen Verstärkung.

Einfach mal auf der Homepage schauen und Kontakt bei den Trainerinnen suchen. Wir freuen uns.

TSV Dudenhofen - Tanzsport - Twinkle Dancers