Die Wilden Tanzmäuse

TSV Tanzsport - Wilden Tanzmäuse
TSV Tanzsport - Wilden Tanzmäuse

Die wilden Tanzmäuse sind unsere „Kleinen Großen Tänzerinnen und Tänzer“. Die 3 - 6 Jährigen bekommen die Möglichkeit die ersten Tanzschritte kennenzulernen. Sie werden spielerisch an Taktgefühl und die ersten rhythmischen Bewegungen herangeführt und üben regelmäßige Tänze ein, welche dann vor Publikum wie z.B. Kinderfest der Stadt Rodgau vorgeführt werden. Selbstverständlich darf der Spaß nicht fehlen und Spiele runden die Tanzstunde ab.

Zur Zeit können wir leider keine weitere Kinder aufnehmen. Wer möchte kann sich gerne in die Warteliste (Gruppe 1 oder Gruppe 2) eintragen, sobald wieder ein Platz frei wird, informieren wir dich sehr gerne.

Die Wilden Tanzmäuse - Gruppe 1 - Warteliste - Trainingszeiten
Die Wilden Tanzmäuse - Gruppe 1

Die Wilden Tanzmäuse - Gruppe 2 - Warteliste - Trainingszeiten
Die Wilden Tanzmäuse - Gruppe 2

 

Hallo liebe Tanzbegeisterte.

Auch wenn ein wenig verspätet, haben einige Tänzer und Tänzerinnen unserer kleinsten Tanzgruppe "Die wilden Tanzmäuse" ein Tanzvideo zu Disney's Die Eiskönigin 2" anlässlich des internationalen Welttanztages (29.4.2020) für euch zusammengestellt.
Getanzt wurde zu "Vuelie", "Wenn ich groß bin" und "Wo noch niemand war". Auch die Ausgangsbeschränkung hinderte unsere Tänzer nicht daran, sich sportlich zu betätigen. Wir hoffen euch gefällt das Ergebnis.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Nachtanzen wünscht die Tanzabteilung des TSV Dudenhofen; 08.05.2020.