Zusatzinfo zur AOMV21 am 19.02.21

Lieber Mitglieder des TSV Dudenhofen,

am Freitag, dem 19.02.2021, findet die außerordentliche Mitgliederversammlung statt, in der es darum geht, ob unser Verein sein Gelände verkauft und an anderer Stelle eine neue Sporthalle baut. 

Bei dieser Versammlung geht es um eine der größten Entscheidungen des Vereins seit vielen Jahren!TSV Dudenhofen - Vorschlag Grundriss TSV-Halle

Bedingt durch die CORONA-bedingten Einschränkungen und durch einen sehr engen Terminplan bleibt uns als Vorstand keine andere Wahl, diese Mitgliederversammlung online, also ohne persönliche Teilnahme, durchzuführen.

Interessierte Mitglieder, die diese Versammlung NICHT online verfolgen können, wollen wir durch zusätzliche Veranstaltungen in der TSV-Halle informieren.

Wer nun also von dieser Möglichkeit gebrauch machen möchte, kann sich gerne per Mail oder auch telefonisch bei der Geschäftsstelle anmelden. Wir werden persönlich Termine vereinbaren und stehen für offene Fragen zur Verfügung. Eine schriftliche Teilnahme an der Abstimmung ist an diesem Termin bereits möglich.

Wir hoffen, möglichst viele Interessierte auf diesem Weg zu erreichen.


Viele Grüße
Harry Enck

1. Vorsitzender für den gesamten Vorstand