Aktuelle Info Abteilung Fußball

Zum Zeitpunkt der erlaubten Wiederaufnahme von Freizeitsport im Freien, konnte die Abteilung Fußball bereits alle Vorgaben in Bezug auf die Hygienevorschriften gegenüber der Stadt als erfüllt angeben und direkt mit dem Training beginnen.

Die Senioren, als auch die Jugend, bewegten sich mit Freude wieder auf dem "Grün". Die Trainer wurden in die Vorschriften eingewiesen und jedermann hielt sich an diese Vorgaben, vielen Dank dafür.

Nun startet bereits die Saison 20/21 und die Vorbereitung der Senioren hat bereits begonnen.

Wir starten wieder mit drei Herrenmannschaften

Bereits am 09.08.2020 beginnt unsere zweite Mannschaft zu Hause um 12:00 Uhr auf dem Rasenplatz, während die erste Mannschaft auswärts startet.

Folgende Jugendmannschaften starten in die Saison 20/21: B-Junioren, C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren und F-Junioren

Im Internet sind die Vorbereitungsspiele auf http://www.fussball.de/verein/tsv-dudenhofen-hessen jederzeit angekündigt.