Heißes Wettkampf Wochenende für unsere Trialer

TSV Fahrradtrial Urkunden
TSV Fahrradtrial Urkunden
Temperaturen über 30° C haben unsere unerschrockenen Trialer nicht davon abgehalten am Wochenende, den 18. - 19.06. beim 3. Lauf der NDM und des Hessencups teilzunehmen.
 
Mit 7 Trialer war der TSV Dudenhofen die Personenstärkste Gruppe an diesem Wochenende.
 
Erstmals ist auch unser jüngster Fahrer Jannik Kluska (4) mit seinem Laufrad in der Smiley Klasse mitgefahren.
 
Beim NDM Lauf am 18.06. belegte in der Klasse Anfänger Samira Röhnke den 7. Platz, Tiberius Ruppel den 6. und Nic Kämmerer den 4. Platz. Marius Kluska startete in der Klasse Fortgeschrittene und belegte den 2. Platz.
In der Klasse Experten fuhr unser Trainer Armin Röhnke und konnte sich den 5. Platz sichern.
 
Am 19.06. fand der Hessencup Lauf statt. Unser Youngster Jannik Kluska startete in der Klasse Smiley mit seinem Laufrad und kam direkt aufs Treppchen mit dem 3. Platz.
Ebenso auf dem 3. Platz kam unser Marius Kluska, wieder in der Klasse Weiß (Hobby bis 12 Jahre).
Die blaue Klasse (Fortgeschrittene ab 13) befuhr Trainer Armin Röhnke und belegte den 6. Platz.
In der Klasse schwarz/weiß (Anfänger bis 12) dominierte der TSV Dudenhofen Anzahlmäsig.
Den 9. Platz belegte Samira Röhnke, auf Platz 8 kam Tiberius Ruppel. Das 3. Treppchen erkämpfte sich Maximilian Lukas und den 1. Platz konnte unser Nic Kämmerer für sich entscheiden.
 
Nun haben sich unsere Trialer ein kleines Sommerpäuschen verdient, in der sie sich im Training wieder für den nächsten Wettkampf vorbereiten können.
Der nächste Wettkampf ist dann am 10. und 11. Sep. 2022 in Gräfenroda.
  • TSV Fahrradtrial - Nic Kämmerer
    TSV Fahrradtrial - Nic Kämmerer
  • TSV Fahrradtrial - Armin Röhnke
    TSV Fahrradtrial - Armin Röhnke
  • TSV Fahrradtrial - Jannik Kluska
    TSV Fahrradtrial - Jannik Kluska
  • TSV Fahrradtrial - Marius Kluska
    TSV Fahrradtrial - Marius Kluska