TSV stellt Doppel-Europameister🏆🥇
Julius Auth gehört zu Europas Besten!

Miskolc, Ungarn – Ende Juli fand die Europameisterschaft EUC „Extrem Unicycling Competition“ statt, bei der Einradfahrer in Disziplinen wie Flatland, Trial und Street um Medaillen kämpften. Julius Auth vom TSV Dudenhofen überzeugte erneut auf europäischer Bühne.
Im Bereich Flatland, der Disziplin, in der Julius, der amtierende Weltmeister und Deutscher Meister der Junioren international für Aufmerksamkeit sorgt, setzte sich Julius erneut durch und holte den Europameistertitel der Junioren 🥇. Damit sichert sich der TSV-Dauerbrenner nicht nur den Titel auf nationaler, sondern auch auf kontinentaler Ebene.
Besonders erfolgreich zeigte sich der 68 cm hohe Sprung von Julius in der erstmals von ihm gestarteten Disziplin „High Jump onto Platform“, in der er eine zweite Goldmedaille 🥇 gewann. Die Doppel-Goldleistung unterstreicht einmal mehr sein außergewöhnliches Talent und die kontinuierliche Spitzenform.



cengiz_ky@gmx.de


Harry Enck