Probenwochende 2018 - Wir fliegen in den Süden

Mit drei intensiven Probetagen im Süden Hessens, bereitete sich Zwei Klang Rodgau auf das anstehende Jahreskonzert am 03. November 2018 unter dem Motto „Ich glaub’ bei Dir piept’s !?“ vor. Beginn ist um 19 Uhr in der TSV-Halle in Rodgau Dudenhofen. 

Unter der musikalischen Leitung unseres Dirigenten Lukas Massoth darf das Publikum gespannt sein, wie vielseitig Blasmusik klingen kann und sich in die bunte Vogelwelt entführen lassen. Von Werken für sinfonisches Blasorchester über Jazz, Film und Marsch – alles findet seinen Platz. 

Mit unserem besonderen Singvogel, der Sängerin Stella Dörner, sowie der Brass-Band der GBS Jügesheim unter der Leitung von René Frank freuen wir uns auf einen bunten und kurzweiligen Abend.

Karten im Vorverkauf können zum Preis von 9 € (Abendkasse 10 € ) u.a. bei Schreibwaren Schrod und Café Latte Macciato erworben oder unter der E-Mail sg-musik-tgs-tsv@web.de reserviert werden.