Jahreskonzert 2018 - "Ich glaub' bei Dir piepts !?"

Samstag, 3. November 2018 - 19:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Zeit rennt und tatsächlich, in wenigen Wochen soll unser „Musikalischer Höhepunkt des Jahres“ stattfinden. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und Euch unsere Abteilung und unsere Arbeit vorstellen …

 

Einladung zu unserem Jahreskonzert

am 03. November 2018,

um 19.00 Uhr in der TSV-Halle,

 

Genießt unter dem Motto „Ich glaub’ bei Dir piepts !?“  wie vielseitig Blasmusik klingen kann und wie bunt die Vogelwelt ist ….

 

Entdeckt Papageien in den tiefsten Urwäldern Brasiliens, lauscht den Singvögeln an idyllischen Bachufern und was hat eigentlich General Radetzky mit all’ dem

zu tun ?!  - Von Jazz bis Polka, von Wien bis Rio wurde ein buntes Programm zusammengestellt und selbstverständlich wurde es nicht versäumt, einen Singvogel einzuladen.

 

Seid unser Gast und freut Euch, unter Mitwirkung der Brass-Band der GBS Jügesheim auf einen unterhaltsamen Abend.

 

Haben wir Euch neugierig gemacht ? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf Euch an unserem Konzertabend begrüßen zu können.