Aktuelles Leichtathletik

27.05.2021
Training wieder möglich

Leichtathletik Abteilung wieder aktiv!!!

Die verschiedenen Altersklassen der Abteilung sind wieder in den 
vollen Trainingsbetrieb eingestiegen.


30.10.2020
Abteilung Leichtathletik stellt Trainingsberieb für November ein

Hallo an alle Leichtathleten/innen, wie ihr sicher schon in den Medien gehört habt müssen wir leider wieder unsere Aktivitäten einstellen. Zuerst mal den ganzen November. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es dann weitergeht.

Viele Grüße und bleibt Gesund
Michael Weiland/Abteilungsleiter


16.10.2020
TSV Athleten sehr erfolgreich bei den Kreismeisterschaften in Jügesheim

Unter der tatkräftigen TSV Unterstützung wurden Mitte September die Kreismeisterschaften der Kreise Offenbach/Hanau und Gelnhausen in Jügesheim veranstaltet.


13.10.2020
Tobias Heblik mit Rekordweite Hessenmeister der Männer

Schon als Favorit nach Friedberg angereist zeigte Tobias gleich im zweiten Versuch seine Klasse. Die 14,09m hätten hier schon locker für den Titel gereicht......


16.09.2020
Sportfest der LG Leichtathleten trotz Corona

Unter guten Bedingungen veranstaltete am 05. September die LG Rodgau unter Federführung der TSV Leichtathletikabteilung im Weichsee Stadion in Jügesheim ein Leichtathletiksportfest für die eigenen Athleten um mal wieder Wettkampfluft zu Schnuppern.