Leichtathletik Kindergruppen suchen Nachwuchs

TSV Leichtathletik Kindergruppen suchen Nachwuchs

Wir haben seit kurzen wieder Plätze frei und unseren zwei Kindergruppen und möchten dazu alle Eltern/Kinder ansprechen bei uns mal reinzuschnuppern.

Wir trainieren in den zwei Gruppen (einmal im Alter von 6-9 Jahren und dann im Alter von 10-11 Jahren) alle Disziplinen der Kinderleichtathletik wie:

Sprint, Hindernislauf, Hochweitsprung, Weitsprung, Mehrfachsprünge, Drehwürfe, Schlagwurf und Ballstoßen und kurze Rundenläufe

Zusätzlich gibt es auch noch Sprint- und Biathlonstaffelläufe.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit für die Kinder an ausgesuchten Mannschaftswettkämpfen mit einem gemischten Team (Jungs/Mädels) entsprechend ausgelegt für die verschiedenen Altersstufen, teilzunehmen.

Einige Bilder eines solchen Wettkampfes sind angehängt!

Die Trainer/innen Tobias, Marcel, Mirjana und Katharina würden sich auf neue Teilnehmer freuen.

 

Für Rückfragen bin ich, der Abteilungsleiter Michael Weiland, telefonisch oder per mail zu erreichen unter: Tel.: 015777249384 oder mwei782227@aol.com