Ergebnisse TSV Jugendfussball

Das letzte Spiel in diesem Jahr unserer Jugendmannschaften bestritten erfolgreich die B-Junioren...
 
TSV – Wiking Offenbach 1:0 (1:0)
 
Nachdem man das Hinspiel noch mit 3:0 verloren hatte, kam die B-Jugend des TSV, aufgrund einer kämpferischen geschlossenen Mannschaftsleistung, zu einem verdienten 1:0 Sieg gegen Wiking Offenbach. Durch einen unhaltbaren, halbhohen Distanzschuss von der Strafraumgrenze, ging man in der 14. Spielminute in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff setzte der Schneefall ein, der während der gesamten zweiten Halbzeit anhielt. Trotz der winterlichen Platzverhältnisse, die einen Spielabbruch im Rahmen des Möglichen erscheinen ließen, ergaben sich weitere Torchancen auf beiden Seiten. Diese konnten jedoch nicht genutzt werden, wobei sich der Torwart des TSV durch gute Paraden auszeichnen konnte.
 
Tore: TSV: Mirko Thomas
 
Weiter geht's im nächsten Jahr mit einigen Hallenturnieren und den Hallenkreismeisterschaften.