Ergebnisse TSV Jugendfussball

Hier noch die Ergebnisse und Berichte vom 23. / 24.9.

Am Samstag war endlich unser erste großer Heimspieltag. Insgesamt 6 Mannschaften spielten von 10 Uhr morgens bis 14:30 Nachmittags.
Den Start machten die F1 (Freundschaftsspiel gegen Germania Babenhausen) und die F3 gegen TSV Heusenstamm III...

Hier die Spielberichte:

...

F3
TSV III - TSV Heusenstamm III

Die F3 bestreitete wieder eine torreiches Spiel, welches leider nicht positiv für den TSV ausging.

F1
TSV - Germania Babenhausen

Das Freundschaftsspiel gegen die Germania wurde locker gewonnen, wobei alle Spieler auch auf neuen Positionen eingesetzt wurden.

E2
TSV II – FV 06 Sprendlingen II 3:7 (3:1)

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing die E2 des TSV die 2. Vertretung des FV 06 Sprendlingen. Nach guter erster Hälfte mit konsequenter Chancenausnutzung ging man mit 3:1 in die Pause. Im 2. Abschnitt konnte man in keiner Weise an die gute Leistung anknüpfen, musste 6 Gegentore hinnehmen und ging somit etwas unter Wert mit 3:7 geschlagen vom Platz.
Tore TSV: Klockner (2) und Sadiku

E1
TSV – FV 06 Sprendlingen 2:2 (0:0)

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit wurde die zweite Hälfte umso torreicher. Nach dem Seitenwechsel nutzte der TSV eine starke Phase um machte kurz hintereinander 2 Tore. Das erste Tor erzielte Andy Bauer nach einem schönen Solo. Kurz danach machte Ben Ritter das zweite Tor, nachdem er mit einem hervorragenden Pass von Henry Wanner freigespielt wurde. Danach schalteten die Jungs aber leider 2 Gänge zurück und ließen die Sprendlinger kommen. So fiel kurz nach den 2 Tor des TSV der Anschlusstreffer der 06er und kurz vor Schluss noch der Ausgleich.
Tore TSV: Andy Bauer und Ben Ritter

F2
TSV Dudenhofen II - SSG Langen II

Nach einem abwechslungsreichen Spiel und vielen Chancen und Toren auf beiden Seiten musste sich der TSV der SSG aus Langen geschlagen geben.

C-Junioren
TSV Dudenhofen - KV Mühlheim II 1:16

Am Samstag traf die C-Jugendmannschaft des TSV Dudenhofen im Heimspiel auf KV Mühlheim. Früh auftretende einzelne Schwächen des Gegners konnten die Dudenhöfer nicht nutzen und erhielten mehrere Kontertreffer, die der ersatzweise ins Tor berufene Feldspieler nicht verhindern konnte. Die Gastmannschaft spielte danach routiniert auf und gewann letztendlich verdient, der TSV konnte zumindest eine der Torchancen in der zweiten Halbzeit zum Ehrentreffer verwandeln.

Am Sonntag spielte unsere B-Jugend:

TSV Dudenhofen – JSG Hausen 3:0 (2:0)
Die B-Jugend des TSV Dudenhofen kam in der Kreisliga Offenbach gegen die JSG Hausen zu einem verdienten 3:0 (2:0) Erfolg.
Nach anfänglichen Unsicherheiten die zu einigen ungenutzten Chancen des Gegners führten ging man frühzeitig in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. In der 25. Minute erhöhte der TSV auf 2:0.
Weitere Chancen des TSV und des Gegners blieben in der 1.Halbzeit ungenutzt. In der 2.Halbzeit ließ man keine größeren Möglichkeiten des Gegners zu und man konnte in der 70. Minute den 3:0 Endstand erzielen.
Tore TSV: Marvin Rothe , Mirco Thomas, Denis Jöst
 

Und die weiteren Ergebnisse:

TSV Heusenstamm II - A-Junioren 3:2
Kickers Obertshausen - D-Junioren 2:1