E1 Turnier Viktoria Schaafheim

E1 Turnier Viktoria Schaafheim

Die E1 erreichte beim Turnier in Schaafheim den 5. Platz von 8 Mannschaften. Der TSV startete erfolgreiche mit einem 3:1 Sieg gegen den TSV Seckmauern. Leider verletzte sich ein TSV Spieler in diesem Spiel so schwer, dass er für den Rest des Turniers ausfiel. So hatte man keinen Auswechselspieler mehr und das zeigte sich auch in der nächsten Partie gegen den späteren Turniersieger Viktoria Schaafheim I in der überhaupt nichts zusammenlief und 3:0 verloren ging. Das letzte Gruppenspiel gegen den TSV Pflaumheim wurde auch mit 2:0 verloren und so konnten die TSV-Jungs als 3. der Gruppe nur um den 5. Platz spielen. Das Spiel wurde aber souverän gegen die 2 Vertretung des Gastgebers mit 3:1 gewonnen.

Für den TSV spielten: Calvin, Dragan, Colin, Henry, Andy, Diego und Ben