Ideenwettbewerb TSV Dudenhofen

Freitag, 31. März 2017 - 20:00
Ideenwettbewerb TSV Dudenhofen
Ideenwettbewerb TSV Dudenhofen

Liebe Mitglieder,

Eure Kreativität ist gefragt!!

Nachdem wir uns als neuer Vorstand Stück für Stück in die Arbeit einarbeiten, uns den Gremien vorgestellt haben... und uns auch gegenseitig kennengelernt haben, möchten wir Euch um Eure Ideen bitten, unseren Verein von innen und außen zu stärken.

Jede(r) von uns Vereinsmitgliedern hat immer mal spontane Ideen, was rund um unseren TSV Dudenhofen verbessert werden könnte. Sei es eine Nutzung für die Wiese zwischen Sportplatz und Halle, ein neuer Anstrich mit Logo auf einer Hallenwand, neue Beleuchtung in der Halle, neue Bestuhlung, Fahrradabstell­anlagen, Umgestaltung der Bühne, neue Abteilungen….

Und dann vergessen wir, die Ideen aufzuschreiben, wissen nicht, wem wir die Ideen sagen sollen, halten sie für nicht umsetzbar oder unwichtig, denken, dass es Aufgabe des Vorstandes sei, Ideen zu entwickeln…

So soll es aber nicht sein! Jede Idee ist wichtig! Sei sie groß oder klein. Ein Verein lebt von der Beständigkeit und dem Wandel.

Wir sind gespannt auf Vorschläge egal welcher Art. Und… es gibt keinenaja blöden Vorschläge! Gute Lösungen entstehen immer aus dem Zusammenwerfen aller Ideen, die uns durch den Kopf schießen. Also scheut Euch nicht, uns mit Euren kreativen Ideen zuzuschütten. Wir werden sie auswerten und mit Euch die umsetzungsfähigen Vorschläge besprechen.

Und als kleinen Anreiz werden wir unter den TeilnehmerInnen einen Essengutschein für zwei Personen in unserer Kaminstube verlosen.

Annahmeschluss ist Freitag, der 31.03.2017

In der Hoffnung auf ein Fülle kreativer Vorschläge

Euer Vorstand

Sabrina, Harry und Heiko