FÄLLT LEIDER AUS !!! - Hits der 70er - Konzert beim TSV

Samstag, 14. Oktober 2017 - 20:00
The Free Electric Band
The Free Electric Band

Es gibt eine Unmenge an Coverbands! Die meisten spielen Songs von bestimmten Bands, andere nur Top 40 oder wieder andere einmal quer durch die Rockgeschichte und am Schluss kommt IMMER „Jump“, „Rebel Yell“ und „Highway to Hell“.

Dabei wird meist ein Jahrzehnt komplett übersehen und zwar die 70er Jahre.

Am Samstag, den 14.10.2017 kommen die 70er zurück. The Free Electric Band spielt Hits aus den 70er - als man Musik noch zurückspulen konnte!
The Free Electric Band ist nicht ganz electric-free. Sie nutzt viele akustische Instrumente und hat damit die Hits der 70er neu arrangiert. Die Band setzt auf eine relaxte Clubatmosphäre: entspannt zurückgelehnt und bequem hingesetzt; die Zuschauer werden so mit in eine fast vertraute, heimische Sphäre genommen - und wenn sie aufstehen, dann nur weil sie dem Groove erliegen und das Tanzbein schwingen wollen.

Datum: Samstag, 14.10.2017
  FÄLLT LEIDER AUS !!!